Aktuelles
REHA SPORTLER auf großer Fahrt!
02.01.2020

 

 

Reha Sportler auf großer Fahrt!

 
 
 

Eine Bootsfahrt die ist………………..

Am 12.06.2015 traf sich die Dienstag Gruppe der Reha Sportler Arnsberg, bei bestem Wetter, zu einer Schifffahrt.

Um 13 Uhr ging es mit Trainerin Lydia Keser vom Sport- und Gesundheitszentrum Arnsberg, los. Nach der Aufteilung auf die Autos, begann der Ausflug bei idealem, extra für uns bestellten Wetter.
Pünktlich um 14 Uhr bestiegen dann alle Reha Sportler den Katamaran am Möhnesee und genossen die Schifffahrt.
Nach ca. eine Stunde auf den heimischen Gewässern, konnten alle Sportler das Boot ohne " seekrank " geworden zu sein wieder verlassen. Danach ging es zu Kaffee und Kuchen, um die anderen Reha Sportler zu treffen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Fahrt teilnehmen konnten.
Glücklich und zufrieden, ließen wir gemeinsam den Tag ausklingen und werden den schönen Tag in guter Erinnerung behalten. Die Gruppe beschloss: „Dies wird nicht unser letzter gemeinsamer Ausflug bleiben.“

Info: Lydia Keser, Tel.: 02931/802665




zurück zur Übersicht

Family-Fitness • Rumbecker Str. 28 • 59821 Arnsberg • Tel. 0 29 31 / 78 88 97